Bestens informiert über wichtige Themen und Neuigkeiten.

Corona-Update vom 28. Mai

Liebe Mitglieder, liebe Schülereltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kursteilnehmer,

die neuste Verordnung des Sozialministeriums und des Kultusministeriums erlaubt die teilweise Wiederaufnahme des Betriebs von Musik- und Kunstschulen unter strengen Auflagen.

Wir sind aktuell dabei die Details mit den zuständigen Behörden zu klären und ein Konzept zur Wiederaufnahme des Musikbetriebs zu prüfen. Unser Ziel wäre es, nach den Pfingstferien wieder einzelne Aktivitäten anbieten zu können. Diese werden leider aufgrund der behördlichen Auflagen nicht in der gewohnten Form stattfinden können, sondern einige Anpassungen verlangen.

Bis zur abschließenden Klärung muß unser Musikheim leider weiterhin geschlossen bleiben.

Wir bitten um Euer Verständnis und hoffen, Euch bald alle wieder gesund begrüßen zu dürfen!

Die Vorsitzenden des Vereins sind telefonisch und per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) erreichbar.