Einladung zur Generalversammlung am 09.05.2022

Hiermit laden wir Dich herzlich zu unserer diesjährigen ordentlichen Generalversammlung am Montag, den 9. Mai 2022 um 20 Uhr ins Musikheim, Wiblinger Ring 12, ein.

Tagesordnung

1. Begrüßung, Gedenken, Feststellung der Beschlussfähigkeit und ordnungsgemäßer Einladung
  2. Protokoll der Generalversammlung 2021
  4. Entlastung der Vorstandschaft
  5. Wahlen – satzungsgemäß sind in diesem Jahr (gerade Jahreszahl) für 2 Jahre zu wählen bzw. zu bestätigen:
    • der/die Vorsitzende für Musikbetrieb – derzeit Sascha Feiertag
    • der/die Vorsitzende für Veranstaltungen – derzeit nicht besetzt
    • die Kassiere – derzeit Jürgen Laib und Bruno Amann (steht nicht zur Wiederwahl)
    • die Mitgliederbetreuer/innen – derzeit Jenni Salger und Katrin Stahl
    • die Inventarverwalter/innen – derzeit Ursula Feiertag und Bärbel Bachus (steht nicht zur Wiederwahl)
    • die aktiven Ausschußmitglieder – derzeit Katja Gostencnik, Sabrina Maier, Lutz Kröhnert und Markus Kaufmann
  6. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung bitten wir bis spätestens zum 2. Mai 2022 schriftlich an die Vorsitzenden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zu stellen.

Damit wir planen können bitten wir Euch, Eure Teilnahme vorab anzumelden. Ihr könnt dies gerne unter Nennung der Namen aller teilnehmenden Mitglieder entweder per E-Mail an die Vorsitzenden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder auf dem Postweg mit dem beigefügten Vordruck tun. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Mit den besten Grüßen, die Vorsitzenden des MV Wiblingen,
Sascha Feiertag, Heike Fischer und Christina Krieg