Verein zur Förderung der Musikjugend des Musikvereins Wiblingen e.V.

Der Förderverein ist ein gemeinnütziger Verein, der die Musikjugend des MVW in vielerlei Hinsicht unterstützt:

• Finanzielle und materielle Unterstützung der Jugendarbeit
  • Beratung rund um die musikalische Aus- und Weiterbildung
  • Betreuung während der musikalischen Ausbildung

So werden beispielsweise Leihinstrumente angeschafft, Instrumentallehrgänge bezuschusst und die Jugendgruppe betrieben.

Sie wollen Mitglied im Förderverein werden?

Als Mitglied können auf Antrag alle Personen aufgenommen werden, die die Zwecke des Vereins anerkennen und fördern. Über den Antrag entscheidet die Vorstandschaft. Gegen ihre Entscheidung kann die Generalversammlung angerufen werden, die endgültig entscheidet.

Ihre Ansprechpartner für den Förderverein sind: