Bestens informiert über wichtige Themen und Neuigkeiten.

Rückblick 1. Wiblinger Hoffest

Am 15.6.2024 durften wir im Brauhof des Klosters Wiblingen unser 1. Wiblinger Hoffest feiern. Schon am Donnerstagnachmittag ging es los mit dem Aufbau des Zeltes und der Bühne. Am Freitagnachmittag wurde dann das Zelt und die Bühne eingerichtet sowie die ganzen Sitzplätze für die Besucher aufgestellt. Nachdem am Samstagvormittag die letzten Vorbereitungen getan waren, freuten sich alle auf das Fest und hofften, die Mühe des Aufbaus wird sich lohnen.

Und das hat sie. Zahlreiche Besucher kamen zu unserem Hoffest und feierten mit uns unser 70-jähriges Bestehen. Das Wetter hielt stand und so konnten alle den Musikverein Oberholzheim bei ihrem Auftritt genießen und am Abend der Band Blu Frame lauschen und bei dem ein oder anderen Lied auch mitsingen und tanzen.

Ein besonderes Highlight war der Fassanstich mit unserem Oberbürgermeister Martin Ansbacher, sowie Herrn Schlagenhauf von der Brauerei Gold Ochsen und Herrn Scherieble von Getränke Maier. Vielen Dank für Ihren Einsatz und Ihr Kommen an diesem Tag.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Wiblinger Hoffest im Jahr 2026.

Vielen Dank an alle Unterstützer, Helfer und Freunde.

Euer Musikverein Wiblingen