Wir freuen uns über deinen Besuch bei einem unserer nächsten Termine.

15 Jun, 2024
Wiblinger Hoffest

• 3:00 pm - 11:00 pm
  • Brauhof Kloster Wiblingen

ÜBER DIE VERANSTALTUNG

Am 15.6.24 veranstaltet der Musikverein Wiblingen das 1. Wiblinger Hoffest. Im Brauhof des Klosters Wiblingen soll gemeinsam das 70-jährige Jubiläum des Vereins gebührend gefeiert werden. Ab 15Uhr erwartet die Gäste ein umfangreiches kulinarisches Angebot sowie abwechslungsreiche Musik. Der Musikverein Oberholzheim spielt am Nachmittag bei unserer Open Air Veranstaltung.

Abends steigt mit der Party-Band „Blu frame“ die große Sause. Mit Hits aus den 80er/90ern, Rock-Klassiker und Schlager, Partymusik und aktuellen Hits von heute ist für jeden Geschmack etwas dabei und es kann gemeinsam im Festzelt gefeiert werden.

Das Wiblinger Hoffest findet auch bei schlechtem Wetter statt und der Eintritt ist frei.

Lassen Sie sich dieses Ereignis nicht entgehen und bringen Sie gemeinsam mit Blu Frame und dem Musikverein Wiblingen als Veranstalter den Wiblinger Klosterhof zum Beben.

Der Musikverein Wiblingen freut sich auf Ihren Besuch.

GRUPPEN DIESER VERANSTALTUNG