Einladung zur Generalversammlung am 04.10.2021

Hiermit laden wir Dich herzlich zu unserer diesjährigen ordentlichen Generalversammlung am Montag, den 4. Oktober 2021 um 20 Uhr ins Musikheim, Wiblinger Ring 12, ein.

Tagesordnung

1. Begrüßung, Gedenken, Feststellung der Beschlussfähigkeit und ordnungsgemäßer Einladung
  2. Protokoll der Generalversammlung 2020
  4. Entlastung der Vorstandschaft
  5. Wahlen – satzungsgemäß sind in diesem Jahr (ungerade Jahreszahl) für 2 Jahre zu wählen bzw. zu bestätigen:
    • der/die Vorsitzende für Verwaltung – derzeit Heike Fischer
    • der/die Vorsitzende für Repräsentation – derzeit Christine Schneider (steht nicht zur Wiederwahl)
    • der/die Schriftführer/in – derzeit Nina Marini
    • der/die Ausbildungsleiter/in – derzeit Susanne Kamp (steht nicht zur Wiederwahl)
    • die Jugendleiter/innen – derzeit Lisa Märkle (steht nicht zur Wiederwahl) und Rebecca Sellmer
    • die Kassenprüfer/innen – derzeit Michael Steeb und Petra Mayer
    • die passiven Ausschußmitglieder – derzeit Angela Matzke (steht nicht zur Wiederwahl), Marianne Staiger (steht nicht zur Wiederwahl) und Brigitte Hänsel
  6. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung bitten wir bis zum 28. September 2021 schriftlich an die Vorsitzenden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zu stellen.

Aufgrund der leider immer noch andauernden Pandemielage werden wir unsere Generalversammlung unter Einhaltung der gültigen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen durchführen. Dies bedeutet unter anderem, daß wir nur Personen, die eines der 3 Gs (geimpft – genesen – getestet) nachweisen können, Zutritt gewähren dürfen. Bitte haltet den entsprechenden Nachweis am Eingang bereit.

Damit wir außerdem etwas planen können bitten wir Euch, Eure Teilnahme vorab anzumelden. Ihr könnt dies gerne unter Nennung der Namen aller teilnehmenden Mitglieder entweder per E-Mail an die Vorsitzenden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder auf dem Postweg mit dem beigefügten Vordruck tun. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Mit den besten Grüßen, die Vorsitzenden des MV Wiblingen,
Sascha Feiertag, Heike Fischer und Christine Schneider